Wir engagieren uns ehrenamtlich im Radsport und wollen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Freude an Bewegung und Sport vermitteln. Wir wollen einen sozialen Beitrag leisten und freuen uns über alle, die diesen Weg gemeinsam mit uns gehen.


Gemeinsam im Team Spaß haben. Spielerisch das Radfahren erlernen, egal ob Mountain-Bike oder Rennrad. Zusammen trainieren wir und erkunden die Regio. Wenn die Reise weiter führt, unterstützen wir Sportlerinnen und Sportler mit viel Erfahrung auf ihrem Weg in den Leistungssport.

Bild von Bernd  Dittrich aus Unsplash


Unsere Heimat ist die Gemeinde Eichstetten am Kaiserstuhl. Hier erfahren wir viel Unterstützung in der Gemeinde und finden in der Natur des Kaiserstuhls und Umgebung ideale Möglichkeiten, unseren Sport auszuüben. Im Herzen der Gemeinde betreiben wir einen einzigartigen Mountain-Bike-Parcours für klein und groß.